top of page
Why Us

Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig, aber ich liebe auch Mode. Aus diesem Grund habe ich neben meiner früheren Tätigkeit als Erzieherin und später als Kindheitspädagogin B.A. mit dem nähen angefangen und mir fast alles selbst gefertigt. Aus diesem Hobby entstand mein erster Laden, da habe ich noch selbst genäht.

Diese Zeiten sind heute vorbei aber etwas ist geblieben: Mein Sinn für schöne Dinge und meine Liebe zu hochwertigen Materialien. Wir haben heute ein großes Sortiment an fairer Kleidung und darüber hinaus auch wertige Spielwaren, Ausstattung, Deko und Bücher.

 

Seit 2022 haben wir neben dem Laden für Kids auch noch faire Damenmode und mehr in Abensberg. 

_Carmen_Jablonowski_Photography__Frau_Ba
_Carmen_Jablonowski_Photography__Frau_Ba
_Carmen_Jablonowski_Photography__Frau_Ba

Die schönsten Geschichten

FANGEN MIT MUT AN

Hallo, ich bin Frau Bauch und auch ich war mutig, als ich im Herbst 2017 mein Erzieher Dasein an den Nagel gehängt habe, um mir meinen Traum zu erfüllen - meinen kleinen, frechbuntschönen Kinderladen in Gaimersheim.

Ich verkaufe dort nur liebevoll ausgewählte Stücke, von denen ich auch selbst zu 100% überzeugt bin. Aus diesem Grund gibt es ausgefallene aber auch bewährte Stücke, für Kinder und auch Erwachsene. Spielsachen, Kleidung, Bücher und vieles mehr.

Nachhaltigkeit und Design sind mir sehr wichtig, da ich selbst Mode und besondere individuelle Stücke liebe, achte ich bei der Auswahl sehr darauf, dass beides perfekt zusammen harmoniert.


Ich freue mich,  Euch bald in meinem frechbuntschönen Kinderladen in Gaimersheim oder mit 'the new girl in town' - Frau Bauch in Ingolstadt persönlich zu begrüßen. Sprecht mich bei Fragen gerne an - ich helfe Euch gerne weiter!

Eure Evi Bauch ♥

 

_Carmen_Jablonowski_Photography__Frau_Ba
How It Works
frau-bauch-web-transparent.png

"Kreativ - vielfältig - besonders - sehr schöne Atmosphäre - Spielzeug, Bücher, Geschenke pädagogisch wertvoll - gesunde selbstgenähte Mode für Klein und Gross und vieles mehr."

Renate

Folge Mir auf Instagram

Dort zeige ich euch immer wieder neues aus meinem Sortiment, informiere euch über abweichende Öffnungszeiten u.v.m

Contact
bottom of page